089 – 30658490
Trage Dich in unser Gästebuch ein!

Dein Eintrag in unser Gästebuch

Andi schrieb am 17.12.16
Wir waren gestern im Arts n Boards, eigentlich ein recht cooler Laden. Essen war auch sehr gut, leider war der Service nix, so ein Verhalten kann man nicht an den Tag legen. Als Servicemitarbeiter sollte man doch etwas mehr auf seine Gäste eingehen, und nicht den Gast so von oben herab bedienen. Bei einer Bestellung, die wir nicht hatten, kam ein " also ich hab jetzt hier noch dieses und jenes Gericht, was Ihr damit macht, ist mir egal" oder " ich hab den Salat, dann woanders hingestellt, naja, jetzt hast halt Pech gehabt" " bei der Rechnung, man beachte wir waren 10 Mann;)) " den Betrag durch alle teilen, nee, das kann er nicht", also ein Komma verschoben hat der noch nie.
Sorry, aber das war nix......
Juergen schrieb am 02.09.16
Guten Tag, falls ihr kurzfristig nach Berlin zur Funkausstellung vom 02.-07.09.16, fahren möchtet, anbei ein paar Infos zur Anreise und zu Wireless Charging Mobilphone, Gruß Jürgen

http://smartphone-kabellos.jimdo.com/wireless-charger/ifa-2-7-september-2016-messe-berlin/
eldad danieli schrieb am 25.08.16
placebo effect !!! and don't cancel !!!
Fadir schrieb am 09.08.16
Sauer macht nicht lustig
Horst schrieb am 14.02.16
Wir, d.h. 6 Personen, waren heute zum Brunch im Arts and Boards. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Leider ist das Lokal etwas "überbestuhlt", sodass es schon ziemlich eng wird, wenn man mal aufsteht und zum Buffet gehen möchte. Dort angelangt ist die Auswahl absolut reichlich. Weißwürstchen, Wiener, Eier, Bacon, Bratwürstchen, kl. Schweinesteaks, Fisch, Reis, Grillgemüse....alles da. Leider kümmert man sich zu wenig um die Stövchen unter den Essenbehältern, sodass fast alles kalt war. Jeder weiß wie kalte Weißwurst schmeckt :-(....
Andere Speisen wie Räucherlachs, Salat, Wurst, Käse, sowie eine gute Brotauswahl und Säfte waren recht gut.
Man sollte jedoch einige Euro extra mitbringen um die Rechnung für Kaffee, Prosecco, Bierchen, etc. zu begleichen.